Über uns

Hallo an alle meine Lieben, Coolen, Süßen und Verrückten!

Und ein ganz ganz herzliches Hallo auch an alle von euch, die mich noch nicht kennen!

Ich bin Anne Wünsche und ich freue mich, dass ihr hier seid, in “meiner Welt”. Seit 26 Jahren stolpere / gehe ich schon durchs Leben, unter anderem als Darstellerin, Synchronsprecherin und Youtuberin. Am wichtigsten ist mir meine Familie, da ich ein totaler Familienmensch bin - und natürlich seid ihr mir mindestens genauso wichtig. An meinem kunterbunten, verrückten und chaotischen Leben lasse ich auch euch gerne teilhaben, denn ich als offener Mensch teile schon immer sehr viel von mir mit anderen. Dabei auf so viel tolle Unterstützung, so viel Zuspruch und so viele liebe Follower zu stoßen ist ein riesiges Glück, und ich bin super dankbar dafür.

Wer mich mag und mehr von mir sehen möchte, ist ganz herzlich eingeladen an meiner Seite alle weiteren Abenteuer zu bestreiten, die im Leben noch auf mich und meine Lieben warten, seien es meine vielen Pläne für die Zukunft oder mein Leben als Mama und Familienmensch.

Auch dieser Shop ist ein neues Abenteuer für mich, und ich hoffe er gefällt euch! Hier habe ich einfach mal alles gesammelt, was ich toll finde, was mich und meine Familie zum staunen, lachen, ausprobieren, jubeln und schwärmen bringt. Das heißt ihr befindet euch hier wirklich in meiner Welt, weil so viele Dinge, die ihr hier kaufen könnt, auch aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken sind! Wenn es euch da ähnlich geht, oder wenn ihr Vorschläge oder Feedback jeder Art für mich habt, dann freue ich mich über eure Rückmeldung.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und frohes Stöbern

Eure Anne Wünsche.

Zuletzt angesehen